Startseite Produktehinunter den Lochhammer

Dreikegelige Stückchen Atlas Copco TCI für Gold Secoroc DTH der Spindel-54 hinunter das Loch Ausrüstung Wirtschaft 2-7/8“ API Ausrichtung Pin

Bescheinigung
China ROSCHEN GROUP zertifizierungen
China ROSCHEN GROUP zertifizierungen
Kunden-Berichte
Unser Kunde benutzte Ihre Diamantbohrkronen, sehr zufrieden gestellt Ihrer Qualität.

—— Steve

Unser Kunde betrachtet Ihre letzten DTH-Knopfstückchen, FANGEN 32, die Hammer von einer guten Qualität war. Wir möchten wieder kaufen.

—— Jackie Williams

Wir benutzten Ihre bohrenden Produkte und möchten Ihr Vertreter werden.

—— Jerry Bosch

Ihr RC-Hammer, Knopfstückchenqualität ist, Preis ist competer als Atlas Copco sehr gut.

—— Stephen Quinto

Ich bin online Chat Jetzt

Dreikegelige Stückchen Atlas Copco TCI für Gold Secoroc DTH der Spindel-54 hinunter das Loch Ausrüstung Wirtschaft 2-7/8“ API Ausrichtung Pin

Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin
Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin

Großes Bild :  Dreikegelige Stückchen Atlas Copco TCI für Gold Secoroc DTH der Spindel-54 hinunter das Loch Ausrüstung Wirtschaft 2-7/8“ API Ausrichtung Pin

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: ROSCHEN
Zertifizierung: API
Modellnummer: Spindel 54

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Holzkiste
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markieren:

down hole tools

,

down hole hammer

Gold Secoroc DTH Atlas Copco-Spindel-54 hinunter das Loch Ausrüstung Wirtschaft 2-7/8“ API Ausrichtung Pin

 


Dreikegelige Bohrer umfassen Stahlstückchen des zahnes (auch gekennzeichnet als gemahlener Zahn) und Wolframhartmetalleinsatz (TCI)-Stückchen, sind- TCI-Stückchen viel dauerhafter als Stahlzahn eine, aber tragen höheren Kosten, um herzustellen.

Beide diese zwei Gruppen der dreikegeligen Stückchen sind mit verfügbar:

 

(1) offenes Lager oder Siegellager

(2) Rollenlager oder Reibungs-Lager (Gleitlager)

(3) Messgerät geschützt oder Nicht-Messgerät geschützt, usw.

 

Dreikegelige Stückchen Atlas Copco TCI für Gold Secoroc DTH der Spindel-54 hinunter das Loch Ausrüstung Wirtschaft 2-7/8“ API Ausrichtung Pin 0


Eigenschaften:
 

1. Das dreikegelige Rollenmeißel-Berufsleben stimmt die bohrende Bildung und die Ölplattform überein.

 

2. Felsformation: Sehr weich mit niedriger Druckfestigkeit und hohe Bohrgerätfähigkeit, wie Schiefer, Lehm, Sandstein und Konglomerat, etc.

 

3. Gleitlager. Harte gegenübergestellte Auflagefläche. Inneres Loch des Kegels wird Silber-überzogen. Der Tragfähigkeits- und Ergreifungswiderstand des Lagers wird erheblich verbessert.

 

4. O-Ring Dichtung wird vom haltbareren hergestellt und der Hoch gesättigte Buna-n mit dem erhöhten Dichtungsabschnitt und genau entworfen, Flansch im Kegeldichtungsbereich einstufend, hat die Zuverlässigkeit der Dichtung erhöht.

 

5. Aller Gummikompensator wird benutzt, der Druckdifferenz begrenzen und verhindern kann, dass Spülschlamm das Schmiersystem einträgt und dieser versieht das Lagersystem mit guter Versicherung der Schmierung.

 

6. Hohe Verschleißfestigkeit und ausgezeichnete Ausschnittfähigkeit des Einsatzstückchen werden volles Spiel gegeben, indem man Karbidverträge der hochfesten und hohen Härte im Verbindung mit optimierten kompakten Zahlen und Reihen, der Belichtungshöhe und der speziellen geformten Verträge verwendet. Für Stahlstandstückchen wird die Zahnoberfläche stark mit neuem Typ des haltbaren Materials gegenübergestellt und folglich hat Berufsleben der Ausschnittstruktur bei hohe Überrollschutzvorrichtung noch instandhalten verlängert.

 

 

ROSCHEN bietet dreikegelige Hochleistungsrollenmeißel an, um Ihren kundengebundenen Bohrungsbedarf zu erfüllen. Wir haben die Stückchen klassifiziert, die auf ihrem Durchmesser (Abdruck) basieren, internationaler Vereinigung der Zahl des bohrenden Auftragnehmers (IADC-Zahl) und der amerikanischen Mineralölindustriezahl (API-Zahl). Die IADC-Zahl, die weiter ist, klassifiziert die dreikegeligen Stückchen, die auf dem Zahnausführungsmaterial, Eignung für die Bohrung in weiches basieren, Medium oder Hardrock und die benutzte dem Tragen Art. ROSCHEN kann dreikegelige Stückchen für alle möglichen Kombinationen von IADC-Zahl anbieten.
 

 

Mittlere dreikegelige Stückchen der Bildungs-TCI:

Das dreikegelige Felsen-Stückchen kennzeichnet aggressive Meißelwolframhartmetalleinsätze auf den Fersenreihen und den inneren Reihen. Dieser Entwurf liefert eine schnelle bohrende Rate und addiert, Strukturhaltbarkeit in der harten Bildung des Medium-zumediums schneiden. Der Gummio-ring stellt ausreichende Dichtung für das Tragen von Haltbarkeit zur Verfügung.

Harte dreikegelige Stückchen der Bildungs-TCI:

Das dreikegelige Rock-Stückchen kann benutzt werden, um harte und abschleifende Bildung zu bohren. Haltbare Wolframhartmetalleinsätze werden in den äußeren Reihen benutzt, um Verlust der Meißelschablone zu verhindern. Höchstzahlen von hemisphärisch-förmigen Einsätzen werden in allen Reihen verwendet, um Schneiderhaltbarkeit und langes Leben zur Verfügung zu stellen.

Mittelharte dreikegelige Stückchen der Bildungs-TCI:

Das dreikegelige Felsen-Stückchen kennzeichnet robuste Meißelwolframhartmetalleinsätze auf der Fersenreihe und das konische auf den inneren Reihen. Dieser Entwurf liefert eine schnelle bohrende Rate und fügt hinzu, Strukturhaltbarkeit im Medium schneiden mittelharten Bildungen. Der Gummio-ring stellt ausreichende Dichtung für das Tragen von Haltbarkeit zur Verfügung.

 

Dreikegelige Rollen-Bohrer-Spezifikationen
Stückchen-Durchmesser API PIN
(Zoll) (Millimeter)
3 7/8" ~5 1/4" 98~134 2 3/8". 2 7/8"
5 5/8" ~6 3/4" 143~171 3 1/2“
7 1/2 '' ~9 1/2“ 190.5~241 4 1/2“
9 5/8" ~13 3/4" 245~350 6 5/8"
14 5/8" ~26" 371~660.4 7 5/8"



 

Website: https://roschen.com

Kontaktdaten
ROSCHEN GROUP

Ansprechpartner: Mr. PHIGER

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsDown The Hole Hammer

Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin

Certification
China ROSCHEN GROUP certification
China ROSCHEN GROUP certification
Customer Reviews
Our customer used your diamond core bits, very satisfied your quality.

—— Steve

Our customer considers your last DTH button bits, COP 32 hammer was of a good quality. We want to buy again.

—— Jackie Williams

We used your drilling products, and want to become your agent.

—— Jerry Bosch

Your RC hammer, button bits quality is very good, price is competer than Atlas Copco.

—— Stephen Quinto

I'm Online Chat Now

Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin

Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin
Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin

Large Image :  Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: ROSCHEN
Certification: API
Model Number: Cop 54

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: negotiate
Packaging Details: wooden box
Detailed Product Description
High Light:

down hole tools

,

down hole hammer

Atlas Copco Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin

 


Tricone drill bits include Steel Tooth (also referred to as milled tooth) bits and Tungsten Carbide Insert (TCI) bits, TCI bits are much more durable than Steel Tooth ones, but carry a higher cost to manufacture.

Both these two groups of Tricone Bits are available with:


 

(1) Open Bearing or Sealed Bearing

(2) Roller Bearing or Friction Bearing (Journal Bearing)

(3) Gage Protected or Non-Gage Protected, etc

 

Atlas Copco TCI Tricone Bits for Cop 54 Gold Secoroc DTH Down The Hole Economy Kit 2-7/8" API Reg Pin 0


Features:
 

1. The tricone roller bit working life is according the drilling formation and the drilling rig.

 

2. Rock formation: Very soft with low compressive strength and high drill ability, such as shale, clay, sandstone and conglomerate, etc.

 

3. Journal bearing. Hard faced bearing surface. Inner hole of cone is silver-plated. The load capacity and seizure resistance of the bearing is greatly improved.

 

4. O ring seal is made of the more wear resistant and high saturated buna-N with the increased seal section and precisely designed scaling flange in the cone sealing area has increased the reliability of the seal.

 

5. All rubber compensator is used which can limit pressure differential and prevent drilling fluid from entering the lubrication system and this provides the bearing system with good assurance of lubrication.

 

6. High wear resistance and excellent cutting ability of the insert bit are given full play by using carbide compacts of high strength and high toughness in combination with optimized compact numbers and rows, the exposure height and special shaped compacts. For steel booth bit, the tooth surface is hard faced with new type of wear resistant material and thus has extended working life of the cutting structure while still maintaining high ROP.

 

 

ROSCHEN offers heavy duty tricone roller bits to meet your customized drilling needs. We have classified the bits based on their diameter (footprint), International Association of Drilling Contractor number (IADC number) and American Petroleum Industry number (API Number). The IADC number further classifies the tricone bits based on the tooth material of construction, suitability for drilling into soft, medium or hard rock and bearing type used. ROSCHEN can offer tricone bits for all possible combinations of IADC number.
 

 

Medium Formation TCI Tricone Bits:

The Tricone Rock Bit features aggressive chisel tungsten carbide inserts on the heel rows and inner rows. This design provides a fast drilling rate and added cutting structure durability in medium-to-medium hard formation. The rubber O-ring provides adequate sealing for bearing durability.

Hard Formation TCI Tricone Bits:

The Tricone Rock Bit can be used to drill hard and abrasive formation. Wear-resistant tungsten carbide inserts are used in the outer rows to prevent loss of bit gauge. Maximum numbers of hemispherical-shaped inserts are used in all rows to provide cutter durability and long life.

Medium-Hard Formation TCI Tricone Bits:

The Tricone Rock Bit features robust chisel tungsten carbide inserts on the heel row and conical on the inner rows. This design provides a fast drilling rate and added cutting structure durability in medium to medium hard formations. The rubber O-ring provides adequate sealing for bearing durability.


 

Tricone Roller Drill Bits Specifications
Bit Diameter API PIN
(inch) (mm)
3 7/8''~5 1/4'' 98~134 2 3/8''. 2 7/8''
5 5/8''~6 3/4'' 143~171 3 1/2''
7 1/2''~9 1/2'' 190.5~241 4 1/2''
9 5/8''~13 3/4'' 245~350 6 5/8''
14 5/8''~26'' 371~660.4 7 5/8''



 

website: https://roschen.com

Contact Details
ROSCHEN GROUP

Contact Person: Mr. PHIGER

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)